Berufsbildungsmesse

Berufbildungsmesse


Berufsbildungsmesse "Zukunft EN”

Umfassende Informationen – im direkten Gespräch


Alexander Brings, Assistent der Geschäftsführung bei Frischkorn Oberflächen + Systeme, und unser Auszubildender Oualid Halhal (3. Lehrjahr) informierten 2023 gemeinsam über alle Rahmenbedingungen der Ausbildung und die technisch-handwerklichen Ausbildungsinhalte. Ziel war es, einen umfassenden Eindruck über unsere zukunftsorientierten Ausbildungsangebote zu vermitteln und alle Fragen zu beantworten. Neben der Möglichkeit des persönlichen Kennenlernens wurden dazu u.a. Datensticks mit weiterführenden Informationen an Interessierte vergeben.


Wir haben uns sehr über das vielfältige Interesse an einer Ausbildung bei uns gefreut und auf der Messe viele interessante Kontakte zu aufgeschlossenen jungen Menschen geknüpft.

Frischkorn_Oberflächen_und_Systeme_Ausbildung
Share by: