Ausbildung

Ausbildung


Unser neuer Auszubildender Herr Nico Beutner hat seine Ausbildung als Verfahrensmechaniker für Beschichtungstechnik im August dieses Jahres bei uns begonnen. Denn unser Unternehmen bildet aus – daher suchen wir immer junge engagierte Menschen, die sich, wie Herr Beutner, in unserem Bereich mit einer qualitätsvollen Ausbildung für ihre Zukunft qualifizieren möchten.

Wir freuen uns sehr darüber, mit ihm einen neuen zuverlässigen und sympathischen Mitarbeiter gewonnen zu haben und geben ihm an dieser Stelle gerne selbst das Wort:

 

„Guten Tag, liebe Interessentin, lieber Interessent für unseren Betrieb Frischkorn Oberflächen + Systeme in Ennepetal.


Mein Name ist Nico Beutner und ich bin seit dem 02.08.21 in diesem Unternehmen beschäftigt. Ich habe mich für den Beruf ”Verfahrensmechaniker für Beschichtungstechnik” entschieden, weil ich genaues Arbeiten mit überzeugenden Ergebnissen mag.

Ich bin froh, hier während der nächsten drei Jahre meiner Ausbildung, zielstrebig und motiviert, zu arbeiten und zu lernen.

In diesem tollen Team zu arbeiten und spannende Aufgaben zu bekommen, das macht mir sehr viel Spaß und die Zeit vergeht hier wie im Flug.

Was mich sehr stolz macht, ist, wenn man z.B. in einer Bahn sitzt und sich die Türen, Halterungen und Sitze mal genau anschaut - und dann plötzlich erkennt, dass dabei auch Teile sind, die man persönlich bearbeitet hat.”

 

Wir freuen uns sehr darüber, wenn sich weitere Bewerber/innen für eine Ausbildungsstelle bei uns melden. Senden Sie uns einfach Ihre Bewerbung!


Zu den Stellenangeboten

Frischkorn_Oberflächen_und_Systeme_Ausbildung
Share by: